Vita

Mein Werdegang – von der Ausbildung bis heute

Im Laufe der Zeit konnte ich an vielen Projekten in unterschiedlichsten Konstellationen teilnehmen. Ich hatte Positionen in der Entwicklung und dem Projekt- und Produktmanagement inne, konnte als Key Accounter auf Agenturseite ebenso Erfahrungen sammeln wie in der Agentursteuerung auf Kundenseite. Meine Stationen und die Kunden / Agenturen, mit denen ich arbeiten durfte, finden Sie hier aufgelistet.

Das Größte ist: Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen

Tom Droste

(*1972), verheiratet, 2 Söhne
Computer seit 1983
Online seit 1995
Teamleitung / Kundenführung / Projektmanagement seit 1999
Selbständiger Online Berater seit 2010
Mediator (Wirtschaft) seit 2016


accounts

Mazda Motors (Deutschland), EMSA, Ford Werke, Wunderman, AstraZeneca, Dow Plastics, Lanxess, MAN Ferrostaal, Brillux, Fressnapf, SONY, Publicis Healthware, Uzin UTZ, AC-Goedert, Das Örtliche, klickTel, Bayer, Blumenbecker, Lehnkering, Koetter Security, dropack, Wella, Messe Leipzig, SaraLee, Sanofi Aventis, Daiichi Sankyo


stationen

tomdroste (selbständig), Digital District GmbH (razorfish healthware), klickTel AG (telegate media AG), takeabit (selbständig), turn-key GmbH, NHS AG, Everest Design GmbH, Sutter AG


fähigkeiten

Hohe Fachkompetenz, Führungserfahrung, schnelle Auffassungsgabe, kreativ und Chaosfähig


sprachen

Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher), Französisch