Coaching Walk

Konzentration auf die eigene Freiheit – Erfahrung im Freien


Manchmal ist es einfacher, sich auf seine eigene Freiheit zu konzentrieren, wenn man sich im Freien befindet. Deshalb biete ich mit dem Coaching Walk eine andere Möglichkeit des Coachings an. Hier in Gruiten befinden wir uns direkt am Rand eines wunderschönen Naturschutzgebietes, welches mit Feldern und Wiesen, Wald und Natur zum befreiten Denken einlädt.

So wenig als möglich sitzen; keinem Gedanken Glauben schenken, der nicht im Freien geboren ist und bei freier Bewegung, in dem nicht auch die Muskeln ein Fest feiern.
Friedrich Nietzsche, Ecce Homo

Beim Coaching Walk schicken wir die Gedanken auf die Reise, nutzen das „verkörperte Begreifen“ (embodied recognition) um durch die Körperbewegung die Bewegung der Gedanken zu unterstüzen. Ein Coaching Walk entwickelt sich bei einem Rundgang durch die Natur, ohne die vielleicht als beengend wahrgenommene Situation eines Coaching-Raums. Genauso wie dort unterstütze ich Sie im gegebenen Zeitrahmen, sich auf ihre Möglichkeiten und Lösungsoptionen zu fokussieren. Der Coaching Walk ist etwas wetterabhängig, deshalb werden wir uns terminlich kurzfristig absprechen.

Ich möchte Sie einladen, einen Teil Ihres Weges mit mir zusammen zu gehen!
Rufen Sie mich zu einem unverbindlichen Vorgespräch an – 0151 – 14 93 58 99.